40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Philipp Dietrich tritt für „Die Partei“ an: Liebes-Landratskandidat geht auf Kuschelkurs
  • Satire Philipp Dietrich tritt für "Die Partei" an - Politik ist seine Bühne

    Philipp Dietrich tritt für „Die Partei“ an: Liebes-Landratskandidat geht auf Kuschelkurs

    Bad Kreuznach. Den Landkreis wieder sexy machen: Das ist das Programm von Philipp Dietrich, Landratskandidat der Satirepartei „Die Partei“. Doch keine Angst: Auch wenn der 41-jährige darunter versteht, die Kauzenburg Stein für Stein aus optischen Gründen abzutragen, und er an den Bau einer Mauer zwischen Alt- und Neustadt denkt (voraussichtlich mit integrierter Drehtür), so verspricht Dietrich auch, zunächst auf Kuschelkurs zu gehen. „Ich bin der Liebes-Landratskandidat“, sagt er von sich und schaut so romantisch in die Kamera des Oeffentlichen Anzeigers, wie es eben geht.

    Ja, und wie das geht: Ein durchaus sympathischer Landratskandidat ist Philipp Dietrich, lächelt fast immer und bei fast allem, was er sagt. Darunter ist auch ein ernster Satz. Zum Beispiel ...

    Lesezeit für diesen Artikel (518 Wörter): 2 Minuten, 15 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    Landrats-Stichwahl im Kreis Bad Kreuznach: Noch gibt es keine EmpfehlungLandratswahl, die Erste: Ein fast fehlerfreier DurchgangLandratswahl: Nies bedauert seinen Fehler - "Ich bin angezählt"In Bad Kreuznach liegt Nies hauchdünn vorn - Dickes punktet an den StadträndernKommentar: Dickes muss nichts ändern, Nies fast allesweitere Links

     

    Anzeige
    x
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Oeffentlicher Anzeiger bei Facebook
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Mittwoch

    8°C - 19°C
    Donnerstag

    9°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 23°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016