Plus
Odernheim

Odernheimer Schützen weihen neuen Bogen-Parcours ein

Familie Führer aus Schmidthachenbach weihten mit gut 25 anderen Bogenschützen-Fans den Rundparcours im Odernheimer Wald ein.
Familie Führer aus Schmidthachenbach weihten mit gut 25 anderen Bogenschützen-Fans den Rundparcours im Odernheimer Wald ein. Foto: Martin Köhler

Der Schützenverein Odernheim setzt auf Pfeil und Bogen: Nachdem vor gut einem Jahr die neue Bogenschützenabteilung gegründet wurde und dem Verein 14 neue Mitglieder bescherte, wurde am Sonntag der neu angelegte Bogen-Parcours für die Öffentlichkeit freigegeben.

Lesezeit: 1 Minute
Odernheim - Der Schützenverein Odernheim setzt auf Pfeil und Bogen: Nachdem vor gut einem Jahr die neue Bogenschützenabteilung gegründet wurde und dem Verein 14 neue Mitglieder bescherte, wurde am Sonntag der neu angelegte Bogen-Parcours für die Öffentlichkeit freigegeben. Der Rundkurs ist gut 700 Meter lang und führt ums Schützenhaus. 16 ...