Plus
Bad Sobernheim

Neustart am Sobernheimer Obertor: Junger Kfz-Meister trotzte allen Widerständen

Ümit Sevil vor dem Autoservice-Gebäude am Sobernheimer Obertor. Er freut sich auf seine Selbstständigkeit, auf die er Jahre hingearbeitet hat. Jetzt will der junge Kfz-Techniker-Meister mit Leistung und Service punkten und die Zeit nerviger Diskussionen damit rasch vergessen machen.
Ümit Sevil vor dem Autoservice-Gebäude am Sobernheimer Obertor. Er freut sich auf seine Selbstständigkeit, auf die er Jahre hingearbeitet hat. Jetzt will der junge Kfz-Techniker-Meister mit Leistung und Service punkten und die Zeit nerviger Diskussionen damit rasch vergessen machen. Foto: Stefan Munzlinge

Das Jahr des kommunalpolitischen Hickhacks und der juristischen Auseinandersetzungen ist ihm noch anzumerken, so viel Kraft hat es ihn gekostet. Doch jetzt will Ümit Sevil in die Offensive gehen. Der 25-jährige in Kirn geborene und in Bad Sobernheim lebende Kfz-Techniker-Meister mit türkischen und kurdischen Wurzeln eröffnet am morgigen Samstag um 11 Uhr seinen neuen Autoservice am Sobernheimer Obertor.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Sobernheim - Das Jahr des kommunalpolitischen Hickhacks und der juristischen Auseinandersetzungen ist ihm noch anzumerken, so viel Kraft hat es ihn gekostet. Doch jetzt will Ümit Sevil in die Offensive gehen. Der 25-jährige in Kirn geborene und in Bad Sobernheim lebende Kfz-Techniker-Meister mit türkischen und kurdischen Wurzeln eröffnet am ...