Plus
Bad Kreuznach

Neubau im Kurviertel wird nicht als Bauruine enden

Gemeinsam wollen sie das Bauprojekt im Kurviertel doch noch zu einem guten Ende bringen und sind inzwischen auch zuversichtlich, dass es gelingt: Bauherrin Christina Elena Müller mit dem Geschäftsführer der Zuko-Bau GmbH, Hasib Zukovic (Mitte), und dem Polier Munir Zukovic.
Gemeinsam wollen sie das Bauprojekt im Kurviertel doch noch zu einem guten Ende bringen und sind inzwischen auch zuversichtlich, dass es gelingt: Bauherrin Christina Elena Müller mit dem Geschäftsführer der Zuko-Bau GmbH, Hasib Zukovic (Mitte), und dem Polier Munir Zukovic. Foto: Harald Gebhardt

Das Millionenprojekt „Solitär“ in der Bad Kreuznacher Kurhausstraße 15 wird nicht als Bauruine enden.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Harald Gebhardt Im September 2013 war Spatenstich, doch schon ein Jahr später stoppten gravierende Mängel das Neubauprojekt. Da wurden Fehler gemacht vom Planungsbüro bis zur ausführenden Baufirma, sagt Bauherrin Christina E. Müller. Ihr Bautraum soll aber nicht zum Albtraum werden. Jetzt sieht sie endlich Licht am Ende des ...