Plus

Nach Großbäckerei-Prozess: Günter Wallraff zu Gast beim „Oeffentlichen“

Günter Wallraff zu Gast beim "Oeffentlichen" in Bad Kreuznach seit 11.45 Uhr. Gerne stärkte er sich zunächst mit einem Brötchen vom Bäcker um die Ecke. Er schilderte seine Bewertung des Stromberger Großbäckerei-Prozesses. Unser Bild zeigt ihn mit Redaktionsleiter Gustl Stumpf und seiner Stellvertreterin Camilla Härtewig.
Günter Wallraff zu Gast beim "Oeffentlichen" in Bad Kreuznach seit 11.45 Uhr. Gerne stärkte er sich zunächst mit einem Brötchen vom Bäcker um die Ecke. Er schilderte seine Bewertung des Stromberger Großbäckerei-Prozesses. Unser Bild zeigt ihn mit Redaktionsleiter Gustl Stumpf und seiner Stellvertreterin Camilla Härtewig. Foto: Stefan Munzlinger

Stromberg/Bad Kreuznach – Die Maschinen stehen seit Ende September still. In Stromberg werden keine Ciabatta-Brötchen mehr für Lidl gebacken. Doch die verdeckten Recherchen des Journalisten Günter Wallraff haben noch ein Nachspiel: Mehr als zwei Jahre nach seinem Undercover-Einsatz in der Stromberger Backfabrik „Gebrüder Weinzheimer“ sollte der Prozess gegen den Inhaber heute, Donnerstag, vor dem Bad Kreuznacher Amtsgericht weitergehen.

Lesezeit: 1 Minute
Stromberg/Bad Kreuznach - Die Maschinen stehen seit Ende September still. In Stromberg werden keine Ciabatta-Brötchen mehr für Lidl gebacken. Doch die verdeckten Recherchen des Journalisten Günter Wallraff haben noch ein Nachspiel: Mehr als zwei Jahre nach seinem Undercover-Einsatz in der Stromberger ...