40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Nach erfolgreichem Wettbewerb: Schöne Wallhausenerin erzählt von Model-Stress in China
  • Nach erfolgreichem Wettbewerb: Schöne Wallhausenerin erzählt von Model-Stress in China

    Unter 70 Mädels nur die Drittgrößte - das war für Elaine Wernoth mal so ein richtiges Wohlfühlklima. Ansonsten war es heiß und hektisch in China, wo die 23-jährige Wallhausenerin mit den unendlichen Beinen am Model of the World-Wettbewerb teilnahm. Wir haben uns mit ihr unterhalten.

    Von unserer Reporterin Christine Jäckel

    Wallhausen/Hongkong. "Ich muss da unbedingt noch einmal hin, Zeit für Sightseeing hatten wir ja nicht", bekundet Elaine Wernoth ihre nachhaltigen Eindrücke vom Miss Model ...
    Lesezeit für diesen Artikel (604 Wörter): 2 Minuten, 37 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    Elaine Wernoth: Auf langen Beinen Richtung Model-KarriereWallhäuserin tritt bei Miss-Wahl an: Auf dem Laufsteg in China glänzen

     

    Anzeige
    Oeffentlicher Anzeiger bei Facebook
    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Samstag

    -4°C - 4°C
    Sonntag

    -4°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 1°C
    Dienstag

    -1°C - 3°C
    Alla dann!

    Kolumnen von

    Gerhard Engbarth

    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach