Plus
Bad Kreuznach

Meine Stadt: Pro City bekommt Konkurrenz

"Schöner leben, besser einkaufen" - unter anderem mit diesem Slogan will die neue Vereinigung Meine Stadt um Initiator Andreas Schnorrenberger (dritter von links) und dem Kampagnengesicht Kate Diehl (zweite von links) die Kreuznacher Innenstadt bespielen und fördern.
"Schöner leben, besser einkaufen" - unter anderem mit diesem Slogan will die neue Vereinigung Meine Stadt um Initiator Andreas Schnorrenberger (dritter von links) und dem Kampagnengesicht Kate Diehl (zweite von links) die Kreuznacher Innenstadt bespielen und fördern. Foto: Dominic Schreiner

Unter dem Schlagwort „Meine Stadt“ will ein Netzwerk aus Geschäftsleuten, Dienstleistern und Kreativen künftig Imagewerbung für Bad Kreuznach betreiben und die Innenstadt mit Veranstaltungen bespielen. Etwa 65 Interessenten haben sich bereits mehr oder weniger fest zu dem Verbund zusammengeschlossen, der von einer eigenen GmbH geführt werden soll.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Dominic Schreiner Initiator dieses Vorstoßes und wohl künftiger Geschäftsführer der noch zu gründenden Gesellschaft ist der Bad Kreuznacher Gastronom Andreas Schnorrenberger. "Viele kleine Räder sollen ein großes drehen und nicht fünf große Räder viele Kleine", sagt Schnorrenberger - und spielt damit auf die Kreuznacher Einzelhandelsvereinigung Pro City an, zu ...