Plus
Bad Kreuznach/Rüdesheim

Lotto-Elf in Rüdesheim: Overath feiert Jubiläum

Wolfgang Overath hat auch mit 72 Jahren noch ein ganz feines Füßchen. In Rüdesheim läuft er zum 180. Mal für die Lotto-Elf auf.
 
Wolfgang Overath hat auch mit 72 Jahren noch ein ganz feines Füßchen. In Rüdesheim läuft er zum 180. Mal für die Lotto-Elf auf.   Foto: Lotto

Die Lotto-Elf kommt am Montag, 1. August, nach Rüdesheim. Angeführt von 74er-Weltmeister Wolfgang Overath kicken 18 ehemalige Profifußballer ab 19 Uhr für den guten Zweck.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Carsten Zillmann Mit den Einnahmen aus dem Auftritt der Startruppe gegen eine Ü-40-Kreisauswahl wird der VfL Rüdesheim Lukas Thamm und Gabriel Germonie unterstützten. "Das ist uns ein großes Anliegen", sagt VfL-Chef Peter Spira. Beide Kinder leiden unter schweren Krankheiten. Der 13-jährige Lukas Thamm spielte früher selbst beim VfL Rüdesheim ...