Plus
Bad Kreuznach/Hackenheim

Lkw fährt in den Acker : Zeugen verhindern Fahrerflucht

Auf der B428 ist ein Lkw-Fahrer am Freitagabend hinter Bosenheim mit einem Ladewagen zusammengestoßen und danach in den Acker gefahren.
Auf der B428 ist ein Lkw-Fahrer am Freitagabend hinter Bosenheim mit einem Ladewagen zusammengestoßen und danach in den Acker gefahren. Foto: dpa

Ein Lkw-Fahrer aus Bayern ist am Freitagabend auf der B 428 zwischen Bosenheim und Hackenheim nachdem er ein Auto überholt hat, gegen einen abgestellten Ladewagen gefahren und hat sein Gefährt in den Acker gelenkt.

Lesezeit: 1 Minute
Der 33-jähriger Lkw-Fahrer aus Bayern befuhr die B 428 gegen 20.30 Uhr in Richtung Wöllstein. Zwischen Bosenheim und Hackenheim setzte der Mann überraschenderweise zum Überholvorgang an. Nachdem er den Pkw überholt hatte, blieb er auf der linken Fahrspur und fuhr dort deutliche Schlangenlinien. Schließlich kam der 33-Jährige mit seinem Lkw ...