Plus
Bad Kreuznach/Winterbach

Leiche in Kreershäuschen: 44-Jährige wurde wohl erstochen, Polizei findet Messer

Noch in der Nacht sicherten Experten der Spurensicherung des Mainzer Polizeipräsidiums den Fundort.
Noch in der Nacht sicherten Experten der Spurensicherung des Mainzer Polizeipräsidiums den Fundort. Foto: Sebastian Schmitt

Am Montag haben sich Staatsanwaltschaft und Polizei zur Tragödie im Winterbacher Ortsteil Kreershäuschen zu Wort gemeldet. Die am Samstag tot in ihrem Haus gefundene Frau wurde wohl erstochen. Ihr Lebenspartner hatte sich in Mainz einem Arzt offenbart und dann der Polizei gestellt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Dominic Schreiner Die 44-Jährige, die am Samstag tot in ihrem Wohnhaus in Kreershäuschen, einem kleinen Ortsteil von Winterbach am Rande des Soonwalds, aufgefunden wurde, wurde vermutlich erstochen. "Das Opfer wies mehrere Stichverletzungen im Oberkörperbereich auf", teilten die Bad Kreuznacher Staatsanwaltschaft und das Polizeipräsidium Mainz in einer Presseerklärung gestern ...