Plus
Bad Kreuznach

Leeres Parkhaus: Stadtwerke zuversichtlich

Plätzchen gefällig? Wer mit seinem Auto ins neue Parkhaus in der Mannheimer Straße fährt, hat die Qual der Wahl. Einparken sollte hier kein Problem sein.
Plätzchen gefällig? Wer mit seinem Auto ins neue Parkhaus in der Mannheimer Straße fährt, hat die Qual der Wahl. Einparken sollte hier kein Problem sein. Foto: Carsten Zillmann

Das City Parkhaus in der Mannheimer Straße ist sehr modern, geräumig und angenehm zu befahren. Derzeit ist es aber vor allem eins: meistens leer.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Reporter Carsten Zillmann Die Stadtwerke, über die Beteiligungsgesellschaft BGK Betreiber der Anlage auf dem ehemaligen Holzhäuser-Areal, bleibt noch gelassen. "Die Besucher und Kunden müssen erst die neuen Wege finden und den Vorteil des Parkens an der Fußgängerzone erkennen", teilt Klaus-Dieter Dreesbach, stellvertretender Geschäftsführer der Kreuznacher Stadtwerke mit. Der "Oeffentliche" warf ...