40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Laserattacke auf Autofahrer in Bad Kreuznach
  • Aus unserem Archiv

    Bad KreuznachLaserattacke auf Autofahrer in Bad Kreuznach

    Das hätte ins Auge gehen können: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist es gegen 1 Uhr im Schwabenheimer Weg in Bad Kreuznach zu einer Laserattacke auf einen Autofahrer gekommen. Dieser verständigte die Polizei, nachdem er durch einen grünen Laserstrahl geblendet worden war und sein Fahrzeug abbremsen musste.

    Bad Kreuznach - Das hätte ins Auge gehen können: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist es gegen 1 Uhr im Schwabenheimer Weg in Bad Kreuznach zu einer Laserattacke auf einen Autofahrer gekommen. Dieser verständigte die Polizei, nachdem er durch einen grünen Laserstrahl geblendet worden war und sein Fahrzeug abbremsen musste.

    Durch die Polizei wurden um 1.15 Uhr in Höhe des Real-Parkplatzes zwei 18-jährige Männer angetroffen, die einen Laserpointer mitführten. Nach Feststellung der Personalien wurde der Laserpointer sichergestellt. Gegen die beiden wird wegen Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr beziehungsweise Körperverletzung ermittelt.

    Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang weitere Fahrer, die zur angegebenen Zeit im Schwabenheimer Weg unterwegs waren und ebenfalls durch einen grünen Laserstrahl geblendet wurden, sich unter der Telefonnummer 0671/881 11 00 zu melden.

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Montag

    12°C - 22°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 28°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016