Plus
Bad Kreuznach

Kreuznacher Jahrmarkt 2016: Regen tut Feierlaune kaum Abbruch

Auf und ab im "Voodoo Jumper".
Auf und ab im "Voodoo Jumper". Foto: stb

Stau auf dem Jahrmarktsbriggelche? Von wegen. Selbst am Samstagabend war meist gutes Durchkommen. Und das, obwohl erstmals Taschenkontrollen an allen Eingängen durchgeführt wurden. Auch so manche Straße auf dem Festgelände war schon voller. Trotzdem: Die Pfingstwiese war an den ersten beiden offiziellen Jahrmarktstagen gut besucht. Und das Weinzelt sowieso. Teils sorgte auch Regen für weniger Gäste.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Reporter Stefan Butz Immerhin zur Eröffnung hielt das Wetter - grau in grau war zwar der Himmel, doch immerhin war es trocken. Der Samstag war bis in die frühen Abendstunden fast komplett verregnet. Sobald die Sonne wieder ihren Weg durch die Wolken fand, füllte sich das Festgelände aber wieder ...