Plus
Becherbach

Kita Regenbogen gründlich saniert und aufgestockt

Juhuu, wir freuen uns über unsere neue Kita. Der "Regenbogen" in Becherbach wurde mit großen Aufwand saniert und ausgebaut. Vielleicht auch für Neubürger ein Grund, ins schmucke Dorf zu ziehen?
Juhuu, wir freuen uns über unsere neue Kita. Der "Regenbogen" in Becherbach wurde mit großen Aufwand saniert und ausgebaut. Vielleicht auch für Neubürger ein Grund, ins schmucke Dorf zu ziehen? Foto: Armin Seibert

Altes Haus wird wieder neu! Ein Meilenstein für die Dorfentwicklung sollte die grundlegende Renovierung und Erweiterung der Kindertagesstätte Regenbogen für die Gemeinde Becherbach sein. Das über 100 Jahre alte Haus mit dem Glockenturm auf dem Schieferdach zeigt sprichwörtlich an, was die Stunde geschlagen hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Becherbach - Altes Haus wird wieder neu! Ein Meilenstein für die Dorfentwicklung sollte die grundlegende Renovierung und Erweiterung der Kindertagesstätte Regenbogen für die Gemeinde Becherbach sein. Das über 100 Jahre alte Haus mit dem Glockenturm auf dem Schieferdach zeigt sprichwörtlich an, was die Stunde geschlagen hat.Der Gemeinderat entschloss sich nach ...