Plus
Kreis Bad Kreuznach

Kandidaten auf den Zahn gefühlt: Zweites Forum vor der Landratswahl

Vier wollen es werden, nur drei waren am gestrigen Dienstagabend beim zweiten Landratskandidaten-Forum in Salon 1 des Bad Kreuznacher Fürstenhofs vor knapp 100 Zuhörern dabei: Bettina Dickes (CDU), Hans-Dirk Nies (SPD) und Anke Schumann (parteilos) stellten sich den Fragen von Moderator und FDP-Kreisvorsitzendem Thomas Bursian (Kirn).

Lesezeit: 1 Minute
 Philipp Dietrich von der Satirepartei „Die Partei“ hatte seine Teilnahme abgesagt. „Wir haben abgesagt, weil wir bis zum letzten Moment am Montagabend nicht wussten, ob es mit unseren 230 Unterstützungsunterschriften gut geht“, erklärte Partei-Kreisvorsitzender Stefan Butz auf Anfrage, „am Ende waren es sogar 291.“ Bei möglichen weiteren Foren sei man ...