Plus
Desloch

Italienische Schule für junge Wilde: „Oeffentlicher“ lud Nachwuchskicker aus der Region ein

Hampelmänner: Lockert die Muskulatur des gesamten Körpers und macht außerdem jede Menge Spaß.
Hampelmänner: Lockert die Muskulatur des gesamten Körpers und macht außerdem jede Menge Spaß. Foto: Sascha Ditscher

Technik und Taktik standen auf dem Trainingsplan, aber auch ein Abschlussturnier mit Grillfeier und eine ganze Reihe weiterer Freizeitaktivitäten: Beim Trainingscamp des AS Rom auf dem Sportgelände der SG Meisenheim in Desloch ging was ab.

Lesezeit: 1 Minute
Zum zweiten Mal in Folge hatte der "Oeffentliche" junge Nachwuchskicker aus der Region eingeladen. Und alle waren begeistert. Die Zufriedenheit bei den Teilnehmern, den Organisatoren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach, aber auch bei den Eltern war extrem hoch. Bei der Siegerehrung stach ein weiterer Trumpf unserer Zeitung: Summi, die RZ-Biene. Viele Kinder ...