Plus
Bad Kreuznach

Im Wagen eines Pädophilen: Mädchen schnappte seine Tasche und floh

Er hat ein sieben Jahre altes Mädchen in sein Auto gelockt und sich an ihm vergangen: Dafür ist ein Pädophiler am Montag vom Landgericht Bad Kreuznach zu einer Freiheitsstrafe von zweieinhalb Jahren verurteilt worden. Das Kind hatte den Täter so gut beschreiben können, dass ein Phantombild die Ermittler auf die richtige Spur führte.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Reporterin Christine Jäckel Weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit verhandelte die Jugendkammer des Landgerichts Bad Kreuznach gegen einen 48 Jahre alten Mann aus dem Kreisgebiet, der am 26. Februar dieses Jahres eine sieben Jahre alte Schülerin in einer stadtnahen Ortsgemeinde unter einem Vorwand in sein Auto gelockt und missbraucht hat. Der ...