Plus
Bad Kreuznach

Hundeshasser auf dem Kuhberg

Zwei Anzeigen liegen der Polizei von Tierhaltern vor, die vermuten, dass ein Hundehasser im Bereich des Kuhbergs Giftköder und mit Rasierklingen gespickte Fleischstücke auslegt.
Zwei Anzeigen liegen der Polizei von Tierhaltern vor, die vermuten, dass ein Hundehasser im Bereich des Kuhbergs Giftköder und mit Rasierklingen gespickte Fleischstücke auslegt. Foto: Josef Nürnberg

Hundebesitzer sind aufgeschreckt: Derzeit kursiert im Internet und in der Stadt das Gerücht, dass auf dem Kuhberg und in Höhe Kehrenberger Weg/Lessingstraße ein Hundehasser unterwegs sein soll. Von vergifteten Ködern und mit Rasierklingen gespickten Fleischstücken ist die Rede.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach -  Hundebesitzer sind aufgeschreckt: Derzeit kursiert im Internet und in der Stadt das Gerücht, dass auf dem Kuhberg und in Höhe Kehrenberger Weg/Lessingstraße ein Hundehasser unterwegs sein soll. Von vergifteten Ködern und mit Rasierklingen gespickten Fleischstücken ist die Rede. Die Polizei allerdings mahnt zur Ruhe und Besonnenheit. Mindestens zwei ...