Bad Kreuznach

Hundehalter schlug zu: Ich bin ein Gässje

Ob sich S. Gässje vom „Oeffentlichen“ über diese Verwandschaft freuen würde? Wohl kaum.

Anzeige

Und das war passiert: Eine Gruppe junger Erwachsener befand sich am Samstag gegen 0.30 Uhr auf der Kreuznacher Roseninsel. Als sich zwei frei laufende Hunde bellend der Gruppe näherten, forderte ein 22-Jähriger aus dem Kreis Mainz-Bingen einen der in der Nähe befindlichen Hundehalter auf, die Hunde anzuleinen, berichtet die Polizei. Doch der bislang unbekannte Hundehalter ging daraufhin auf den 22-Jährigen zu und schlug ihm ins Gesicht. Anschließend ging er weiter und sagte, dass man ihm nichts zu sagen hätte, da er ein Kreuznacher Gässje wäre. Der 22-Jährige wurde durch den Schlag leicht verletzt. Die Beamten konnten den Täter nicht mehr antreffen. Zeugenhinweise an die Polizei Bad Kreuznach, Telefon 0671/8811-0.