Plus
Bad Kreuznach

Hotel Caravelle: Brand im Saunabereich

Am Sonntagabend rückte die Kreuznacher Feuerwehr erneut aus: Im Saunabereich des Caravelle-Hotels kam es zu einem Zimmerbrand.
Am Sonntagabend rückte die Kreuznacher Feuerwehr erneut aus: Im Saunabereich des Caravelle-Hotels kam es zu einem Zimmerbrand. Foto: Harald Gebhardt

Blaulicht und Sirenen schreckten am Sonntagabend viele Bad Kreuznacher auf: Im Hotel Caravelle in der Kaiser-Wilhelm-Straße meldete der Rauchmelder im Saunabereich im sechsten Stock einen Brand.

Lesezeit: 1 Minute
Gegen 19.30 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Löschzüge Nord und Süd rückten mit 35 Einsatzkräften und mehreren Fahrzeugen aus. Die Sauna selbst sowie das sechste Stockwerk waren nach Angaben der Feuerwehr zum Zeitpunkt des Brandes leer. Menschen mussten nicht evakuiert werden, verletzt wurde niemand. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz ...