Plus
Bad Kreuznach

Harmonische Feier statt hitziger Debatten im „Bauernparlament“

Landrat Franz-Josef Diel (Mitte) moderierte gekonnt eine Talkrunde mit Landwirtschaftsexperten.Von links: Karl Fuhrmann, Mechtild Lunkenheimer-Keibel, Christa Klaß, Norbert Schindler, Regine Elsen und Florian Schmitt. Gerne hätte man auch den früheren Minister Otto Mayer (90) dabei gehabt, er sagte aber ab.
Landrat Franz-Josef Diel (Mitte) moderierte gekonnt eine Talkrunde mit Landwirtschaftsexperten.Von links: Karl Fuhrmann, Mechtild Lunkenheimer-Keibel, Christa Klaß, Norbert Schindler, Regine Elsen und Florian Schmitt. Gerne hätte man auch den früheren Minister Otto Mayer (90) dabei gehabt, er sagte aber ab. Foto: Armin Seibert

Landwirtschaft und Landwirtschaftskammer gestern früher und heute. Unter diesem Motto diskutierte Landrat und Landwirtschaftsexperte Franz-Josef Diel auf der Kursaalbühne gestern mit Gründern, Machern und Visionären der Landwirtschaft.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Landwirtschaft und Landwirtschaftskammer gestern früher und heute. Unter diesem Motto diskutierte Landrat und Landwirtschaftsexperte Franz-Josef Diel auf der Kursaalbühne gestern mit Gründern, Machern und Visionären der Landwirtschaft.Die muntere Runde ermöglichte einen tiefen Einblick in die Entwicklung des ländlichen Raums und der Berufsvertretungen und der 1971 durch Fusion ...