Plus

Hans-Willi Planz wörtlich – von einem, der nicht nur über-leben will

Da sitzt er in seiner Küche des Füllenbacher Hofs, zeigt die Folgen des Motorradunfalls vom 11. Juli 2015: Hans-Willi Planz trägt seither eine komplexe Beinprothese.
Da sitzt er in seiner Küche des Füllenbacher Hofs, zeigt die Folgen des Motorradunfalls vom 11. Juli 2015: Hans-Willi Planz trägt seither eine komplexe Beinprothese. Foto: mz

„Ich gaggere eben nicht nur, ich lege auch ein Ei.“ Sagt Landwirtschaftsmeister Hans-Willi Planz im Gespräch mit dem „Oeffentlichen“ vor wenigen Tagen; außerdem:

Lesezeit: 1 Minute
„Manche Leute in der Region halten mich für größenwahnsinnig und dichten mir Profilneurosen an. Ja, ich bin ein Rebell, aber eben auch ein Macher.“ „Ich wirke kontinuierlich in SWR-TV-Sendungen mit, erziele hohe Einschaltquoten und habe nun mal das PR-Gen.“ „Alles, was ich mache, mache ich ehrlichen Herzens und reinen Gewissens. Ich will ...