Plus

Giftköder: Zwei Chihuahuas sind verendet

Zwei Chihuahuas sind am Montag nach einem Spaziergang mit dem Besitzer verendet. Der Mann hatte in der Zeitung von den vergifteten Ködern zwischen Grumbach und Merzweiler gelesen. Er brachte die beiden Tiere zur Überprüfung zum Tierarzt. Nach einer genaueren Untersuchung kann davon ausgegangen werden, dass diese Tiere das gleiche Gift aufgenommen haben könnten, wie ein Hund, ein Fuchs und drei Greifvögel in den letzten Tagen.

Lesezeit: 1 Minute
Zwei Chihuahuas sind am Montag nach einem Spaziergang mit dem Besitzer verendet. Der Mann hatte in der Zeitung von den vergifteten Ködern zwischen Grumbach und Merzweiler gelesen. Er brachte die beiden Tiere zur Überprüfung zum Tierarzt. Nach einer genaueren Untersuchung kann davon ausgegangen werden, dass diese Tiere das gleiche Gift ...