Kirn

Geschädigter flieht von der Unfallstelle: Mintgrüner Kleinwagen gesucht

Foto: Themenbild/dpa

Nach einem Verkehrsunfall an einer Kirner Kreuzung hat einer der Beteiligten die Flucht ergriffen, obwohl er nicht mal Schuld an dem Zusammenstoß war. Jetzt wird der Fahrer des mintgrünen Kleinwagens mit MYK-Kennzeichen von der Polizei gesucht.

Anzeige

Die Fahrerin eines schwarzen Peugeot missachtete am Dienstagmittag an der Einmündung Berger Weg/Auf der Schanze die Vorfahrt eines anderen Verkehrsteilnehmers, der in Richtung Kirn unterwegs war. Die beiden Fahrzeuge stießen aufeinander und wurden dabei erheblich beschädigt. Die Unfallverursacherin wurde zusätzlich leicht verletzt.

Der Geschädigte sammelte einige Fahrzeugteile auf und flüchtete anschließend in Richtung Bergen – noch bevor die Polizei eintraf. Nun wird der Fahrer des mintgrünen Kleinwagens mit MYK-Kennzeichen, dessen Fahrerseite erheblich beschädigt sein muss, gesucht. Nach Angaben der Unfallverursacherin könnte es sich bei dem Fahrzeug um einen Fiat Punto handeln. Hinweise nimmt die Polizei in Kirn unter Telefon 06752/1560 entgegen.