Plus
Fürfeld

Fürfelder Theaterfreunde hatten Spaß am „wilden Gockel“

Das Waldhotel „Zum wilden Gockel“ auf der Fürfelder Bühne erfüllen Markus Schäfer (von links) Bernhard Zahn, Christa Lerch, Thomas Gondorf und Günther Hangen mit heiteren Szenen.
Das Waldhotel „Zum wilden Gockel“ auf der Fürfelder Bühne erfüllen Markus Schäfer (von links) Bernhard Zahn, Christa Lerch, Thomas Gondorf und Günther Hangen mit heiteren Szenen. Foto: Michael Schmitt

Die Bühne der Eichelberghalle in Fürfeld hatte sich jüngst beim Theaterabend in das gemütliche Waldhotel „Zum wilden Gockel“ verwandelt: An den Seitenwänden und an der Holzverkleidung hingen ein Wildschweinkopf, Geweihe und eine antike Pendeluhr.

Lesezeit: 2 Minuten
Fürfeld - Die Bühne der Eichelberghalle in Fürfeld hatte sich jüngst beim Theaterabend in das gemütliche Waldhotel „Zum wilden Gockel“ verwandelt: An den Seitenwänden und an der Holzverkleidung hingen ein Wildschweinkopf, Geweihe und eine antike Pendeluhr.Regisseurin Lore Lowinsky hatte in diesem Jahr das Lustspiel in drei Akten „Ne Macke hat ...