Plus
Bad Kreuznach

Freiluftkino in Klein-Venedig: Besucher brachten eigene Stühle mit

Ein halbe Stunde vor Filmbeginn zeichnete es sich bereits ab: Beim "Ellerbach Freiluftkino" wird dieses Jahr der Andrang besonders groß sein. Mit "Der dritte Mann" und "Cinema Paradiso" wurden zwei interessante Klassiker geboten.
Ein halbe Stunde vor Filmbeginn zeichnete es sich bereits ab: Beim "Ellerbach Freiluftkino" wird dieses Jahr der Andrang besonders groß sein. Mit "Der dritte Mann" und "Cinema Paradiso" wurden zwei interessante Klassiker geboten. Foto: Kai Sieben

Ein kinematografisches Ereignis der Sonderklasse im leicht morbiden Ambiente von „Klein-Venedig“ konnten am Wochenende Hunderte Filmfans bei Popcorn, vegetarischem Essen und Wein genießen.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Kai Sieben Alle Hände voll zu tun hatten an beiden Tagen die Organisatoren Wolfgang Wobédo und Thomas Donahue mit zahlreichen ehrenamtlichen Helfern aus dem historischen Stadtkern. Aufgrund der optimalen Wetterbedingungen fanden zahlreiche Zuschauer und Neugierige den illuminierten Weg an den Ellerbach, sodass es schon eine Viertelstunde vor Beginn ...