40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Freilichtmuseum: Gelungene Saisoneröffnung bei tristem Wetter
  • Freilichtmuseum Eine besondere Ausstellung

    Freilichtmuseum: Gelungene Saisoneröffnung bei tristem Wetter

    Bad Sobernheim. Zwei Attraktionen waren es, die bei mäßigem Wetter am Sonntag die treuesten und besonders interessierte Besucher ins Freilichtmuseum nach Bad Sobernheim gelockt haben. Die einen wollten sehen, wie es in der Gastronomie weitergeht, andere waren gespannt, wie die neue Ausstellung zur Entwicklung der Demokratie im Land Rheinland Pfalz aussehen würde. Wieder andere wollten einfach nur die Gelegenheit nützen, ihre Jahreskarte am ersten Tag zu kaufen.

    Doch viel schlechter hätte das Wetter zur Eröffnung der Museumssaison kaum sein können. Es regnete zwar kaum, aber ein kalter böiger Wind zog fast andauernd durchs Tal. Dazu war der ...

    Lesezeit für diesen Artikel (582 Wörter): 2 Minuten, 31 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Oeffentlicher Anzeiger bei Facebook
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Donnerstag

    5°C - 16°C
    Freitag

    5°C - 17°C
    Samstag

    4°C - 16°C
    Sonntag

    3°C - 12°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016