Plus
Meisenheim

Fotoshooting: Schwimmen wie die Meerjungfrauen

Zuerst fotografierte Stefan Nerbas die kleinen Meerjungfrauen an Land, bevor es ins Wasser ging.
Zuerst fotografierte Stefan Nerbas die kleinen Meerjungfrauen an Land, bevor es ins Wasser ging. Foto: Roswitha Kexel

Mit einem besonderen Angebot wertete der technische Betriebsführer des Meisenheimer Freibades, Stefan Nerbas, den Familien-Sonntag im Schwimmbad im Heimbachtal auf: Es gab ein Fotoshooting – an Land und unter Wasser – für kleine und größere Meerjungfrauen.

Lesezeit: 1 Minute
Zum Abschluss des Workshops, den die Schwimmschule Flip veranstaltet hatte, durften sich auch Besucher spontan an dem Spaß beteiligen. Die Kostüme konnten ausgeliehen werden, auch bekam jede Teilnehmerin ein ausgedrucktes Foto zum Mitnehmen. Auf Wunsch gab es gegen einen kleinen Unkostenbeitrag auch alle Aufnahmen. Zuvor hatten die kleinen Meerjungfrauen eine Woche ...