Wöllstein

Flammen aus der Mülltonne: Dachstuhl brennt in Wöllstein

In der Nacht zum Donnerstag gegen 1:30 Uhr brannte der Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Wöllstein.

Anzeige

In der Nacht zum Donnerstag brannte ein Einfamilienhauses in Wöllstein.

Thorsten Gerhardt

Der Brand war vermutlich von einer Mülltonne ausgegangen.

Thorsten Gerhardt

Die Flammen griffen dann auf einen Holzstapel und von dort auf das Dach des Anwesens über.

Thorsten Gerhardt

Die Freiwilligen Feuerwehren Wöllstein, Wörrstadt und Alzey waren mit 64 Einsatzkräften im Einsatz.

Thorsten Gerhardt

Gegen halb 5 Uhr war der Einsatz beendet.

Thorsten Gerhardt

Wie die Polizei mitteilte, war der Brand vermutlich von einer Mülltonne ausgegangen. Die Flammen griffen dann auf einen Holzstapel und von dort auf das Dach des Anwesens über.

Die Freiwilligen Feuerwehren Wöllstein, Wörrstadt und Alzey waren mit 64 Einsatzkräften im Einsatz im Einsatz. Gegen halb 5 Uhr war der Einsatz beendet. (to)