40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Flammen aus der Mülltonne: Dachstuhl brennt in Wöllstein
  • Flammen aus der Mülltonne: Dachstuhl brennt in Wöllstein

    Wöllstein. In der Nacht zum Donnerstag gegen 1:30 Uhr brannte der Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Wöllstein.

    Wie die Polizei mitteilte, war der Brand vermutlich von einer Mülltonne ausgegangen. Die Flammen griffen dann auf einen Holzstapel und von dort auf das Dach des Anwesens über.

     

    Die Freiwilligen Feuerwehren Wöllstein, Wörrstadt und Alzey waren mit 64 Einsatzkräften im Einsatz im Einsatz. Gegen halb 5 Uhr war der Einsatz beendet. (to)

    Feuer aus der Mülltonne: Dachstuhl-Brand in Wöllstein
    Jahresrückblick 2016
    Oeffentlicher Anzeiger bei Facebook
    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Mittwoch

    -7°C - 0°C
    Donnerstag

    -8°C - 0°C
    Freitag

    -7°C - -2°C
    Samstag

    -6°C - -2°C
    Alla dann!

    Kolumnen von

    Gerhard Engbarth

    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach