40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Feuerwehr befreit Jungen aus Astgabel
  • Aus unserem Archiv

    Bad KreuznachFeuerwehr befreit Jungen aus Astgabel

    Einen in einer Astgabel gefangenen Zehnjährigen haben Wehrleute des Löschbezirks Süd auf dem Schulhof der Realschule plus Heidemauer in Bad Kreuznach am Mittwochmorgen aus seiner misslichen Lage befreit.

    Der Junge war mit dem rechten Oberschenkel in etwa einem Meter Höhe eingeklemmt. Er war beim Hochklettern abgerutscht. Der Rettungsdienst hielt den Jungen in die Höhe, weil er dies aus eigener Kraft nicht mehr konnte. Mit einem hydraulischen Rettungsspreizer konnte das Kind gerettet werden. Zur weiteren Versorgung wurde der Junge ins Krankenhaus gebracht.

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    14°C - 26°C
    Mittwoch

    16°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C
    Freitag

    16°C - 26°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016