40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Familie droht Abschiebung - schon wieder
  • Familie droht Abschiebung - schon wieder

    Bad Kreuznach. Die Berishas sollen Deutschland verlassen - schon wieder. Beim ersten Mal kam die Polizei mitten in der Nacht und brachte Selvije Berisha und ihre beiden Söhne, elf und neun Jahre alt, von Bad Kreuznach nach Hannover. Dort wurde die Familie in einen Flieger in den Kosovo gesetzt: Sammelabschiebung.

    Von unserem Redakteur Dominic Schreiner

    Das war Ende Mai. Doch dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) waren im Asylverfahren schwere Fehler unterlaufen, für die sich BAMF-Leiter Frank-Jürgen Weise später persönlich ...

    Lesezeit für diesen Artikel (514 Wörter): 2 Minuten, 14 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Oeffentlicher Anzeiger bei Facebook
    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Samstag

    3°C - 6°C
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 8°C
    Dienstag

    2°C - 6°C
    Alla dann!

    Kolumnen von

    Gerhard Engbarth

    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach