Plus
VG Rüdesheim

Erst ihr Dekolleté geküsst, dann zugebissen: 85-jähriger Mann verurteilt

Nachdem er die 19-Jährige in sein Haus gebeten hatte, hielt der Rentner sie fest, drückte sie an sich, küsste ihr Dekolleté und legte sein Gesicht darauf. Foto: dpa
Nachdem er die 19-Jährige in sein Haus gebeten hatte, hielt der Rentner sie fest, drückte sie an sich, küsste ihr Dekolleté und legte sein Gesicht darauf. Foto: dpa

Wegen sexueller Nötigung und vorsätzlicher Körperverletzung ist ein 85-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Rüdesheim am Mittwoch vom Amtsgericht in Bad Kreuznach zu acht Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Stephan Brust Dem Mann wurde zur Last gelegt, am 17. August eine 19-Jährige aus dem VG-Gebiet, die ihm Brötchen nach Hause geliefert hatte, sexuell belästigt und ihr unter anderem auch in den Hals gebissen zu haben.Vor dem Schöffengericht mit dem Vorsitzenden Richter Wolfram Obenauer räumte er alle Taten ...