Plus
Bad Kreuznach

Erneut Verzögerung bei Holzhäuser-Projekt

Die Fertigstellung des Neubaukomplexes mit Rewe-Markt und Parkhaus auf dem früheren Holzhäuser-Gelände am Eingang zur Bad Kreuznacher Fußgängerzone haben sich erneut um mehrere Monate verschoben. Als neuer Termin ist jetzt Ende Januar 2016 angepeilt.
Die Fertigstellung des Neubaukomplexes mit Rewe-Markt und Parkhaus auf dem früheren Holzhäuser-Gelände am Eingang zur Bad Kreuznacher Fußgängerzone haben sich erneut um mehrere Monate verschoben. Als neuer Termin ist jetzt Ende Januar 2016 angepeilt. Foto: Harald Gebhardt

Die Bauarbeiten auf dem früheren Holzhäuser-Gelände auf dem Areal zwischen Mittlerer Mannheimer Straße, Baumgartenstraße und Wilhelmstraße in Bad Kreuznach verzögern sich erneut.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Carsten Zillmann Ende Januar soll der Komplex aus Parkhaus und Rewe-Markt nun fertiggestellt sein. Ursprünglich hatte der Grundstückseigentümer und Bauherr, die Münchener Wöhr und Bauer GmbH, das Ende des Jahres 2014 als Zeitpunkt für die Eröffnung anvisiert. Bodenverunreinigungen behinderten aber die Bauarbeiten. Das Projekt am südlichen Eingang der ...