40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Erfolgreich in Mathewettbewerb: Partnerschaft mit Mainz 05 eröffnet Kirner Schülern Perspektiven
  • Gymnasium 70 Abiturienten, aber nur 66 neue Fünftklässler - Gutes Image, 1000 Chancen

    Erfolgreich in Mathewettbewerb: Partnerschaft mit Mainz 05 eröffnet Kirner Schülern Perspektiven

    Kirn. Mathe macht Spaß. Vor allem, wenn man nicht nur, wie es so schön heißt, fürs Leben lernt, sondern für die Leistungen noch belohnt wird. So haben die 14 Achtklässler des Kirner Gymnasiums, die im Landeswettbewerb erfolgreich waren, nun Karten für eine Bundesligapartie des FSV Mainz 05 erhalten.

    Die von Manuela Wolf betreuten Jugendlichen ergatterten Tickets für ein Heimspiel des FSV Mainz 05. 50 Plätze hatten die 05er für ihre Partnerschule zur Verfügung gestellt. Im Losverfahren wurden die ...

    Lesezeit für diesen Artikel (894 Wörter): 3 Minuten, 53 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Oeffentlicher Anzeiger bei Facebook
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Samstag

    4°C - 17°C
    Sonntag

    3°C - 16°C
    Montag

    4°C - 17°C
    Dienstag

    7°C - 20°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016