Plus
Bad Kreuznach

Eintracht Bad Kreuznach will stärker auf die eigene Jugend setzen

Die Verantwortlichen haben sich Zeit gelassen, viel Zeit sogar. Knapp fünf Monate waren seit der Eröffnung des vorläufigen Insolvenzverfahrens vergangen, bis am Donnerstag Fakten geschaffen wurden. Das Amtsgericht hat das ordentliche Insolvenzverfahren gegen den Fußball-Traditionsverein SG Eintracht Bad Kreuznach eröffnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Die Verantwortlichen haben sich Zeit gelassen, viel Zeit sogar. Knapp fünf Monate waren seit der Eröffnung des vorläufigen Insolvenzverfahrens vergangen, bis am Donnerstag Fakten geschaffen wurden. Das Amtsgericht hat das ordentliche Insolvenzverfahren gegen den Fußball-Traditionsverein SG Eintracht Bad Kreuznach eröffnet.Der Zeitspanne war vor allem deshalb so groß, weil ...