Plus
Bad Kreuznach

Eindrücke aus vier Fahrgeschäften: Kopfüber einen Superausblick genießen

Mit viel Liebe zum Detail ist das Horror-Lazarett gestaltet. Unser Tester hat sich trotzdem nicht wirklich erschreckt.
Mit viel Liebe zum Detail ist das Horror-Lazarett gestaltet. Unser Tester hat sich trotzdem nicht wirklich erschreckt. Foto: wreq

Nix wie enunner – und nix wie enuff in 62 Meter Höhe – so lautet die Empfehlung nach einem Test des „Oeffentlichen“. Die Autoren sind in vier Fahrgeschäfte gestiegen, die erstmals auf dem Jahrmarkt vertreten sind. Sie schildern ihre persönlichen Eindrücke.

Lesezeit: 4 Minuten
Von Janik Rennollet und Gabi Vogt Janik Rennollet: Am besten gefällt mir der Flasher, die nach eigenen Angaben weltgrößte transportable Fluganlage. Mich beeindruckt jedoch viel mehr die Superaussicht, die man aber nur genießen sollte, wenn man Kopfüber-Drehungen nicht scheut. Doch bevor es ganz hoch hinaus geht, geht es zum Eingewöhnen erst einmal ...