Plus
Bad Kreuznach

Dreister Überfall auf Juwelier Giesler

Kurze Zeit nach dem Überfall auf das Juweliergeschäft sperrte die Polizei den Tatort und die angrenzenden Seitenstraßen ab. Zahlreiche Passanten die zum Zeitpunkt des Überfalls beim Einkaufsbummel waren, zeigten sich geschockt. Foto:
Kurze Zeit nach dem Überfall auf das Juweliergeschäft sperrte die Polizei den Tatort und die angrenzenden Seitenstraßen ab. Zahlreiche Passanten die zum Zeitpunkt des Überfalls beim Einkaufsbummel waren, zeigten sich geschockt.

Dreister Überfall am helllichten Tag in der Bad Kreuznacher Innenstadt: Gegen 16.35 Uhr überfielen bewaffnete Unbekannte den Juwelier Giesler in der Mannheimer Straße. Drei Streifenwagen riegelten ab etwa 16.50 Uhr die Fußgängerzone ab. Im Juweliergeschäft war eine zerbrochene Vitrinenscheibe zu erkennen. Schmuckstücke und Uhren lagen neben den Vitrinenscherben auf dem Boden.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Dreister Überfall am helllichten Tag in der Bad Kreuznacher Innenstadt: Gegen 16.35 Uhr überfielen bewaffnete Unbekannte den Juwelier Giesler in der Mannheimer Straße. Drei Streifenwagen riegelten ab etwa 16.50 Uhr die Fußgängerzone ab. Im Juweliergeschäft war eine zerbrochene Vitrinenscheibe zu erkennen. Schmuckstücke und Uhren lagen neben den Vitrinenscherben ...