Bad Kreuznach

Die linke Fahrspur in der Wilhelmstraße ist wegen Bauarbeiten gesperrt

In diesem Bereich der Kreuznacher Wilhelmstraße ist die linke Fahrspur gesperrt.
In diesem Bereich der Kreuznacher Wilhelmstraße ist die linke Fahrspur gesperrt. Foto: Haradl Gebhardt

Am Donnerstag müssen die Autofahrer in der Bad Kreuznacher Innenstadt mit Behinderungen rechnen.

Anzeige

Bereits seit Mittwoch ist in der Wilhelmstraße zwischen der Einmündung der Mühlenstraße und der Kreuzung Viktoriastraße/Bourger Platz die linke Fahrspur in Richtung Kreuzkirche gesperrt. Dort wird die Fahrbahn erneuert. Betroffen davon ist auch die Viktoriastraße. Dort ist die mittlere Fahrspur gesperrt, weil auch im Kreuzungsbereich mit der Wilhelmstraße gearbeitet wird. Nach Angaben der Stadtverwaltung sollen die Arbeiten nur einen Tag dauern. Am Freitag soll dann die Wilhelmstraße wieder auf beiden Spuren befahrbar sein. hg