Plus
Bad Kreuznach

Die Hexe flog auf ihrem Besen durch die Stadtbibliothek

Ein tolles Kindertheater bot Achim Sonntag am Freitag in der Stadtbibliothek. Als großzügige Hexe, die ihre tierischen Freunde auf ihrem Besen mitnimmt und dafür in ein Schlamassel gerät, amüsierte er Groß und Klein gleichermaßen.
Ein tolles Kindertheater bot Achim Sonntag am Freitag in der Stadtbibliothek. Als großzügige Hexe, die ihre tierischen Freunde auf ihrem Besen mitnimmt und dafür in ein Schlamassel gerät, amüsierte er Groß und Klein gleichermaßen. Foto: Josef Nürnberg

Mit dem Kindertheater „Für Hund und Katz ist auch noch Platz“ am Freitagnachmittag in der Stadtbibliothek zog Achim Sonntag nicht nur Kinder, sondern auch die erwachsenen Begleitpersonen in seinen Bann.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Josef Nürnberg Ob so manche Mama im Anschluss an die Vorstellung wieder bei Null in Sachen Benimmregel anfangen musste? Durchaus denkbar, denn Sonntags "Kochstudio", als Einschub in seine eigentliche Geschichte eingebaut, könnte so manchen kleinen Zuschauer inspiriert haben, seine "Matschsuppe" nachzukochen. Jedenfalls sah der Kochplatz am Ende etwas ...