Plus
Bad Münster-Ebernburg

Die Bürger befragen: Brücke für das Huttental?

Zwar wurde der Eingang saniert und sogar ein Münzschloss installiert, aber dennoch bleiben die Toiletten am Bahnhof BME weiter zu.
Zwar wurde der Eingang saniert und sogar ein Münzschloss installiert, aber dennoch bleiben die Toiletten am Bahnhof BME weiter zu. Foto: Josef Nürnberg

Der CDU-Antrag zur Projektentwicklung Saline Ost, Bewegungsbad und Kurmittelhaus im Rahmen der Bürgerbeteiligung für den Stadtumbau West führte teils zu hitzigen Diskussionen im jüngsten Ortsbeirat, die so gar nicht in die Vorweihnachtszeit passten.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Josef Nürnberg Den Antrag als solchen sah SPD-Fraktionssprecher Erich Menger als erledigt an, da es zu Beginn des kommenden Jahres eine Bürgerversammlung mit OB Heike Kaster-Meurer zum Thema Stadtumbau West geben wird. Verärgert hat Menger, dass das Handlungskonzept (das dem "Oeffentlichen" vorliegt), und das vom Planungsamt der Stadt ...