Plus

Die Bilanz: Das große Schnee-Chaos blieb aus

Einer hält in der Bad Kreuznacher Kirschsteinanlage die Stellung: Diesen Schneemann bauten Schüler am verschneiten Naheufer.
Einer hält in der Bad Kreuznacher Kirschsteinanlage die Stellung: Diesen Schneemann bauten Schüler am verschneiten Naheufer. Foto: Carste Zillmann

Kreis Bad Kreuznach. Der Schnee kam am frühen Dienstagmorgen gegen 1 Uhr und sorgte im Kreis für einige Rutschpartien. Die Mitarbeiter der Straßenmeistereien und der Gemeinden hatten auf Straßen und Gehwegen alle Hände voll zu tun.

Lesezeit: 4 Minuten
Von unseren Reportern Christine Jäckel und Stefan Munzlinger Vor allem für die Pendler aus höher gelegenen Regionen, etwa des Soonwaldes, war wieder einmal vorsichtiges Fahren und viel Geduld angesagt. So kam der Verkehr im Gräfenbachtal am Kreisel Hargesheim/Roxheim zur frühen Morgenstunde um 7.30 Uhr vorübergehend zum Stehen, als ein Sattelzug an ...