Plus
Bad Münster-Ebernburg

Der Streichelzoo war wieder die Attraktion auf der Osterwiese

Absolute Lieblinge bei den kleinen und großen Besuchern waren die Esel im Streichelzoo auf der Osterwiese.
Absolute Lieblinge bei den kleinen und großen Besuchern waren die Esel im Streichelzoo auf der Osterwiese. Foto: Josef Nürnberg

Wieder einmal war die Osterwiese in Bad Münster am Stein ein voller Erfolg, und wieder einmal mehr hatte der Veranstalter, der Verkehrsverein Rheingrafenstein, ausgesprochen Glück mit dem Wetter.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Josef NürnbergSo war es nicht verwunderlich, dass zur Veranstaltung Hunderte von Besuchern strömten. Teils kamen Besucher gar aus dem Sauerland, um im erweiterten Kurpark Sonne zu tanken. Denn die strahlte, obwohl am Vormittag das Wetter alles andere als gut war. Da hoppelte dann auch der Osterhase, alias ...