Plus
Bad Kreuznach

Dauerbaustelle Alte Nahebrücke: Arbeiten gehen bis Januar 2017

Blick von der Kauzenburg auf die Brückenbaustelle: Während auf der Mühlenteichbrücke schon fast alle Absperrungen verschwunden sind und die Fußgänger wieder bequem die Brücke passieren können, sind auf der Brücke über die Nahe noch weite Bereiche abgesperrt.
Blick von der Kauzenburg auf die Brückenbaustelle: Während auf der Mühlenteichbrücke schon fast alle Absperrungen verschwunden sind und die Fußgänger wieder bequem die Brücke passieren können, sind auf der Brücke über die Nahe noch weite Bereiche abgesperrt. Foto: Armin Schuck

Es geht voran, auch wenn es jetzt doch noch einmal ein bisschen länger dauert, bis alle Instandsetzungsarbeiten an der Alten Nahebrücke in Bad Kreuznach abgeschlossen sind. Das geht aus einem Schreiben der Kreuznacher OB Heike Kaster-Meurer hervor.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Redakteur Harald Gebhardt Die Oberbürgermeisterin und Baudezernentin beantwortet in ihrem Schriftstück vom 11. Januar an die Stadtratmitglieder ausführlich eine Anfrage des Stadtratsmitglieds Werner Klopfer (Kreuznacher Bürgerliste), die dieser in der Sitzung am 26. November gestellt hatte, und listet sowohl die bereits vorgenommen Sanierungsmaßnahmen als auch die noch ausstehenden Arbeiten ...