Plus
Bad Kreuznach

Bunt, witzig, kreativ: GKGK in Bestform

Monsignore Wolfgang Foos (rechts) mit seinen Nonnen von der Prinzengarde.
Monsignore Wolfgang Foos (rechts) mit seinen Nonnen von der Prinzengarde. Foto: Stephan Brust

Es war ein würdiges Finale: Die traditionelle Show der Prinzengarde am Ende der Prunksitzung der Großen Karneval-Gesellschaft (GKGK) setzte nicht nur das i-Tüpfelchen auf einen gelungenen Abend.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Stephan BrustSie reflektierte auch noch einmal, was das Programm im Kreuznacher Kurhaus ausgemacht hatte: bunt, amüsant, abwechslungsreich, kreativ. Die Aktiven der GKGK präsentierten sich in Bestform.Günther Neuhaus wusste, bei wem er sich zu bedanken hatte. „Natürlich bei allen auf, hinter und neben der Bühne", bilanzierte der GKGK-Präsident. ...