Plus
Bad Kreuznach

Bosenheimer Straße in Bad Kreuznach: Autos brennen lichterloh

Foto: Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

Mehrere Passanten, die in der Bosenheimer Straße unterwegs waren, haben am Sonntag gegen 16.30 Uhr die Feuerwehr alarmiert. Zunächst hieß es, eine Lagerhalle würde brennen. Doch weitere Anrufer berichteten, dass mehrere Autos auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhändlers in Flammen stehen würden.

Lesezeit: 1 Minute
Die Rettungsleitstelle alarmierte direkt die beiden Löschbezirke Süd und Nord. Ein Pkw stand in Vollbrand. Die Flammen griffen bereits auf die direkt daneben stehenden Fahrzeuge über. Löschversuche von Passanten mit mehreren Feuerlöschern waren erfolglos. Von den Kräften des Löschbezirks Süd wurden sofort 2 C-Rohre von zwei Seiten her zur Brandbekämpfung ...