BGK betreibt jetzt insgesamt 3100 Stellplätze in der Stadt

Das neue südliche Entree zur Fußgängerzone: An der Außenfassade wird noch gearbeitet, im neuen Rewe-Markt derweil schon eingeräumt.
Das neue südliche Entree zur Fußgängerzone: An der Außenfassade wird noch gearbeitet, im neuen Rewe-Markt derweil schon eingeräumt. Foto: Gebhardt

Mit dem neuen City-Parkhaus Mannheimer Straße betreibt die BGK Parken dann drei Parkhäuser, vier Tiefgaragen und 33 Parkplätze mit insgesamt 3100 Einzelparkplätzen. Das bisherige Parkhaus Innenstadt wird in City-Parkhaus Mühlenstraße umbenannt.

Anzeige

Das Parken im neuen Parkhaus zählt zum Premium-Parken: Die Parkgebühr beträgt für die erste Stunde 1,50 Euro, für jede weitere 1 Euro. Info über die Homepage www.parken-in-bad-kreuznach.de. Darüber lassen sich auch leicht freie Parkplätze in der Stadt finden. Die Homepage ist auch so gestaltet, dass sich Ortsunkundige über das Smartphone direkt zum Parkhaus navigieren lassen können. hg