Bad Sobernheim

Besitzerwechsel im Staaren? HSV Sobernheim will das SC-Heim kaufen

Das seit der Insolvenz des SC verwaiste Heim im Sobernheimer Staaren.
Das seit der Insolvenz des SC verwaiste Heim im Sobernheimer Staaren. Foto: Stefan Munzlinge

Überraschende Entwicklung im Sobernheimer Staaren: Der Handballsportverein hat ein Kaufangebot für das verwaiste SC-Heim im Staaren abgegeben.

Anzeige

Bad Sobernheim – Überraschende Entwicklung im Sobernheimer Staaren: Der Handballsportverein hat ein Kaufangebot für das verwaiste SC-Heim im Staaren abgegeben.

Die Nachricht der Woche: Der Handballsportverein (HSV) Sobernheim will das seit der Insolvenz des SC verwaiste neue Heim im Staaren kaufen. Das bestätigte HSV-Vorsitzender Friedrich Wilhelm am Freitagmittag. Gut, denn damit bliebe das Heim in der Hand eines Sobernheimer Vereins, der es auch für die anderen Vereine wie den TV 1867 oder den FC Phönix öffnen will. Nun hat aber erst mal die Gläubigerversammlung des SC am 28. Mai das Wort. (mz)