Plus
Waldböckelheim

Bald freie Fahrt auf der B 41: Das wird gefeiert

Ansprechender als viele andere Bauwerke dieser Art wirkt die Lärmschutzwand an der B 41 bei Waldböckelheim - und das nicht nur wegen des grandiosen Himmels. Noch müssen letzte Arbeiten erledigt werden, bis voraussichtlich Anfang November alles fertig ist.
Ansprechender als viele andere Bauwerke dieser Art wirkt die Lärmschutzwand an der B 41 bei Waldböckelheim - und das nicht nur wegen des grandiosen Himmels. Noch müssen letzte Arbeiten erledigt werden, bis voraussichtlich Anfang November alles fertig ist. Foto: Stefan Munzlinger

Der Endspurt hat längst begonnen, das Ziel ist in Sicht: Sozusagen auf den letzten Metern befindet sich der Landesbetrieb Mobilität (LBM) beim Aufbau des Lärmschutzes an der B 41 bei Waldböckelheim.

Lesezeit: 2 Minuten
  Von Kurt Knaudt LBM-Chef Norbert Olk hofft, dass der neu ausgebaute Streckenabschnitt Anfang November freigegeben werden kann. Das soll im Rahmen einer Feier geschehen. Einen festen Termin gibt es aber erst, wenn definitiv klar ist, wann alles fertig ist. Dann endlich wird dort freie Fahrt möglich sein, während zurzeit entlang der fast ...