Plus
Bad Kreuznach

Baggern am City-Strand bei Wohlfühltemperaturen

Bei optimalem Strandwetter wurde die zweite Auflage des Beachvolleyballturniers auf dem Kornmarkt eröffnet.  Foto: Christine Jäckel
Bei optimalem Strandwetter wurde die zweite Auflage des Beachvolleyballturniers auf dem Kornmarkt eröffnet. Foto: Christine Jäckel

Kurz nach dem Glockenschlag um 12 Uhr waren am Samstagmittag die „Spiele am Kornmarkt-Strand“ eröffnet. 250 Tonnen feiner Sand hatten am Freitag die große Pflasterfläche im Stadtzentrum in eine Beachvolleyballarena verwandelt. Mit sechs Helfern hatte Initiator und Veranstalter Andreas Schnorrenberger in zehn Stunden die Strandkulisse für das ultimative Café-del-Mar-Feeling aufgebaut.

Lesezeit: 1 Minute
Zum Start der zweiten Auflage des Beachvolleyballturniers auf dem Kornmarkt herrschte bei allen Beteiligten, den Mitgliedern der 14 Amateurteams und den Passanten, die das Pritsch- und Bagger-Spektakel zum Verweilen lockte, gute Laune, die durch das perfekte Strandwetter noch verstärkt wurde. Schon früh hatten sich auf den Sitzbänken rund um den ...